Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fernunterricht in Zeiten von COVID-19

Fernunterricht in Zeiten von COVID-19von Sergio Teijero Páez
Über Fernunterricht in Zeiten von COVID-19

Im Rahmen des Fernunterrichts im 21. Jahrhundert und in Anbetracht der aktuellen Umstände, die alle Bürger der Welt aufgrund der schrecklichen Pandemie, bekannt als COVID-19, durchleben, wird die vorliegende Arbeit entwickelt, die die Komplexität der Ausbildungsprozesse berücksichtigt; die Notwendigkeit, von zu Hause aus zu studieren und zu lernen, indem man den Fernunterricht nutzt; die neuen Elemente, die das Unterrichtsdesign charakterisieren; didaktische Strategien; Bewertung, Selbstbewertung und Co-Bewertungsstrategien; Einsatz von Technologie, multidirektionale Kommunikation; Motivation von virtuellen Tutoren und Studenten; affektive Prozesse durch Kommunikation, Interaktion und Interaktivität; die Wirkung von Resilienz bei virtuellen Tutoren im virtuellen Klassenzimmer; die Führung virtueller Tutoren - resiliente Führungskräfte; Entscheidungsfindung im virtuellen Klassenzimmer unter ungünstigen Bedingungen; sowie die Schulung von Eltern, Familien und organisierten Gemeinschaften im Fernunterricht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786204757650
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 16. Mai 2022
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 256 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Fernunterricht in Zeiten von COVID-19

Im Rahmen des Fernunterrichts im 21. Jahrhundert und in Anbetracht der aktuellen Umstände, die alle Bürger der Welt aufgrund der schrecklichen Pandemie, bekannt als COVID-19, durchleben, wird die vorliegende Arbeit entwickelt, die die Komplexität der Ausbildungsprozesse berücksichtigt; die Notwendigkeit, von zu Hause aus zu studieren und zu lernen, indem man den Fernunterricht nutzt; die neuen Elemente, die das Unterrichtsdesign charakterisieren; didaktische Strategien; Bewertung, Selbstbewertung und Co-Bewertungsstrategien; Einsatz von Technologie, multidirektionale Kommunikation; Motivation von virtuellen Tutoren und Studenten; affektive Prozesse durch Kommunikation, Interaktion und Interaktivität; die Wirkung von Resilienz bei virtuellen Tutoren im virtuellen Klassenzimmer; die Führung virtueller Tutoren - resiliente Führungskräfte; Entscheidungsfindung im virtuellen Klassenzimmer unter ungünstigen Bedingungen; sowie die Schulung von Eltern, Familien und organisierten Gemeinschaften im Fernunterricht.

Kund*innenbewertungen von Fernunterricht in Zeiten von COVID-19



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.