Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung

Über Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Seminar Öffentlichkeitsarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird immer bunter, lauter, schriller und direkter. Kaum haben wir das Gefühl ihr noch entkommen zu können. Heute ist es wichtiger denn je, sich auf dem Angebotsmarkt behaupten zu können und dazu wird um jeden Preis um eine Absatzsteigerung eines Produktes oder um Aufbesserung der Corporate Identity gekämpft. Es geht darum Aufmerksamkeit für Produkt, Marke und Unternehmen zu erlangen. Um die neuesten Formen von Werbung und ihre Wirkung soll es in dieser Hausarbeit gehen. Ich will aufzeigen in welchem Zusammenhang dazu der Begriff ¿Below-the-Line-Werbung¿ steht und mit welchen Mitteln die ¿Werbemacher¿ unsere Aufmerksamkeit erlangen wollen. Definitionen des Begriffs Below-the-line-Werbung werden kritisch betrachtet. Arten und Strategien der Werbung werden vorgestellt und Konzepte des Product-Placements und Guerilla-Marketing mit Bezug auf die Thematik eingeordnet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346886552
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 16
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 40 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz, Veranstaltung: Seminar Öffentlichkeitsarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird immer bunter, lauter, schriller und direkter. Kaum haben wir das Gefühl ihr noch entkommen zu können. Heute ist es wichtiger denn je, sich auf dem Angebotsmarkt behaupten zu können und dazu wird um jeden Preis um eine Absatzsteigerung eines Produktes oder um Aufbesserung der Corporate Identity gekämpft. Es geht darum Aufmerksamkeit für Produkt, Marke und Unternehmen zu erlangen. Um die neuesten Formen von Werbung und ihre Wirkung soll es in dieser Hausarbeit gehen. Ich will aufzeigen in welchem Zusammenhang dazu der Begriff ¿Below-the-Line-Werbung¿ steht und mit welchen Mitteln die ¿Werbemacher¿ unsere Aufmerksamkeit erlangen wollen. Definitionen des Begriffs Below-the-line-Werbung werden kritisch betrachtet. Arten und Strategien der Werbung werden vorgestellt und Konzepte des Product-Placements und Guerilla-Marketing mit Bezug auf die Thematik eingeordnet.

Kund*innenbewertungen von Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.