Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fremdkapitalmarketing

Über Fremdkapitalmarketing

der finanzierungspolitischen Instrumente. - vi- Die theoretische Erklarung des Fremdkapitalmarketing und die Erarbeitung einer Konzeption: Systematische Informationsgewinnung zur Entscheidungsvor­ bereitung und Entscheidungsfundierung sowie die Planung von und Entscheidung tiber marketingstrategische und marketingpolitische Tatbestande vor dem Hintergrund finanzierungspolitischer Uberlegungen, sind dem Verfasser in tiberzeugender Weise gelungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409140553
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 436
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1996
  • Ausgabe:
  • 1996
  • Abmessungen:
  • 210x148x26 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Fremdkapitalmarketing

der finanzierungspolitischen Instrumente. - vi- Die theoretische Erklarung des Fremdkapitalmarketing und die Erarbeitung einer Konzeption: Systematische Informationsgewinnung zur Entscheidungsvor­ bereitung und Entscheidungsfundierung sowie die Planung von und Entscheidung tiber marketingstrategische und marketingpolitische Tatbestande vor dem Hintergrund finanzierungspolitischer Uberlegungen, sind dem Verfasser in tiberzeugender Weise gelungen.

Kund*innenbewertungen von Fremdkapitalmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fremdkapitalmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.