Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fundamental Theories of Business Communication

- Laying a Foundation for the Field

Über Fundamental Theories of Business Communication

This book examines the major business communication theories, delving into their relationships and practical applications. Many business communication studies lack a strong theoretical grounding-a deficit that creates difficulties for researching business communication phenomena and building upon previous studies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030577407
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 5. Dezember 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 493 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Fundamental Theories of Business Communication

This book examines the major business communication theories, delving into their relationships and practical applications. Many business communication studies lack a strong theoretical grounding-a deficit that creates difficulties for researching business communication phenomena and building upon previous studies.

Kund*innenbewertungen von Fundamental Theories of Business Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fundamental Theories of Business Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.