Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gaining Momentum: Managing The Diffusion Of Innovations

Über Gaining Momentum: Managing The Diffusion Of Innovations

Diffusion, or the widespread adoption of innovations, is a critical yet under-researched topic. This book adopts a multi-disciplinary and managerial process approach to understanding and promoting the adoption of innovations, based on the research and practice. It is of interest to graduates and researchers in marketing and innovation courses.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781848163546
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 448
  • Veröffentlicht:
  • 4. August 2010
  • Abmessungen:
  • 156x233x29 mm.
  • Gewicht:
  • 776 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Gaining Momentum: Managing The Diffusion Of Innovations

Diffusion, or the widespread adoption of innovations, is a critical yet under-researched topic. This book adopts a multi-disciplinary and managerial process approach to understanding and promoting the adoption of innovations, based on the research and practice. It is of interest to graduates and researchers in marketing and innovation courses.

Kund*innenbewertungen von Gaining Momentum: Managing The Diffusion Of Innovations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gaining Momentum: Managing The Diffusion Of Innovations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.