Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gastronomy, Tourism and the Media

Über Gastronomy, Tourism and the Media

This book examines and analyses the connections between gastronomy, tourism and the media. It argues that in the modern world, gastronomy is increasingly a major component and driver of tourism and that destinations are using their cuisines and food cultures in marketing to increase their competitive advantage.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781845415730
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2016
  • Abmessungen:
  • 235x159x15 mm.
  • Gewicht:
  • 402 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Gastronomy, Tourism and the Media

This book examines and analyses the connections between gastronomy, tourism and the media. It argues that in the modern world, gastronomy is increasingly a major component and driver of tourism and that destinations are using their cuisines and food cultures in marketing to increase their competitive advantage.

Kund*innenbewertungen von Gastronomy, Tourism and the Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gastronomy, Tourism and the Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.