Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gay Men, Identity and Social Media

- A Culture of Participatory Reluctance

Über Gay Men, Identity and Social Media

This book explores how the social and technical integration of mainstream social media into gay men¿s digital cultures since the mid 2000s has played out in the lives of young gay men, looking at how these convergences have influenced more recent iterations of gay men¿s digital culture.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367592479
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 204
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2020
  • Abmessungen:
  • 227x152x18 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Gay Men, Identity and Social Media

This book explores how the social and technical integration of mainstream social media into gay men¿s digital cultures since the mid 2000s has played out in the lives of young gay men, looking at how these convergences have influenced more recent iterations of gay men¿s digital culture.

Kund*innenbewertungen von Gay Men, Identity and Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gay Men, Identity and Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.