Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gemeinsame Wertschöpfung - Internet für Entwicklung und Telekommunikation

Über Gemeinsame Wertschöpfung - Internet für Entwicklung und Telekommunikation

Die Erwartungen der Kunden an Produkte und Dienstleistungen sind enorm gestiegen. Die Kunden äußern ihre Bedürfnisse zunehmend in sozialen Netzwerken, um Produkte oder Dienstleistungen individuell zu gestalten. Die Interpretation von Wert und der Prozess der Wertschöpfung verlagern sich rasch in Richtung personalisierter Kundenerfahrungen (Prahalad und Ramaswamy, 2004). Die Kunden sind zu Mitgestaltern der Innovation geworden. Die gemeinsame Wertschöpfung kann als das Ausmaß der Beteiligung von Kunden und Unternehmen an Innovationsaktivitäten beschrieben werden, die eine kreative, integrative und engagierte Interaktion erfordern (Ramaswamy 2011). In diesem Buch werden relevante Studien zur qualitativen und quantitativen Literatur aus den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, strategisches Management und Marketing analysiert. Die bestehende Theorie zur Ko-Kreation entwickelt sich weiter. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Literaturauswertung wird eine Zeitreihenstudie über die Entwicklungsfaktoren und die Nutzung von Telekommunikation in Indien durchgeführt. In dieser Arbeit werden die Motivationen der Mitschöpfer von Werten ermittelt und Strategien und Planungen für Indien erörtert, um in die Innovation von Produkten und Dienstleistungen zu investieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206971535
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 21. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Gemeinsame Wertschöpfung - Internet für Entwicklung und Telekommunikation

Die Erwartungen der Kunden an Produkte und Dienstleistungen sind enorm gestiegen. Die Kunden äußern ihre Bedürfnisse zunehmend in sozialen Netzwerken, um Produkte oder Dienstleistungen individuell zu gestalten. Die Interpretation von Wert und der Prozess der Wertschöpfung verlagern sich rasch in Richtung personalisierter Kundenerfahrungen (Prahalad und Ramaswamy, 2004). Die Kunden sind zu Mitgestaltern der Innovation geworden. Die gemeinsame Wertschöpfung kann als das Ausmaß der Beteiligung von Kunden und Unternehmen an Innovationsaktivitäten beschrieben werden, die eine kreative, integrative und engagierte Interaktion erfordern (Ramaswamy 2011). In diesem Buch werden relevante Studien zur qualitativen und quantitativen Literatur aus den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, strategisches Management und Marketing analysiert. Die bestehende Theorie zur Ko-Kreation entwickelt sich weiter. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Literaturauswertung wird eine Zeitreihenstudie über die Entwicklungsfaktoren und die Nutzung von Telekommunikation in Indien durchgeführt. In dieser Arbeit werden die Motivationen der Mitschöpfer von Werten ermittelt und Strategien und Planungen für Indien erörtert, um in die Innovation von Produkten und Dienstleistungen zu investieren.

Kund*innenbewertungen von Gemeinsame Wertschöpfung - Internet für Entwicklung und Telekommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gemeinsame Wertschöpfung - Internet für Entwicklung und Telekommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.