Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gender Stereotyping in U.S. Print Advertisements

- An Analysis of the Development of Beauty Product Advertisements in Cosmopolitan and Esquire

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783960951032
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 3. September 2017
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 150 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Gender Stereotyping in U.S. Print Advertisements



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gender Stereotyping in U.S. Print Advertisements ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.