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Geschäftsstrategien zur Vermeidung von Kundenabwanderung bei der BBVA Bank

Über Geschäftsstrategien zur Vermeidung von Kundenabwanderung bei der BBVA Bank

Die Kundenabwanderung ist ein Begriff, der in Bankinstituten verwendet wird, um festzustellen, wann ein Kunde wahrscheinlich seine Produkte oder schließlich seine Dienstleistungen von dem Finanzinstitut abzieht. Studien zeigen, dass jeder fünfte Kunde seine Dienste abbricht, was zu finanziellen Verlusten für die Bank führt, da es teurer ist, neue Kunden zu gewinnen, als die Kunden zu halten, die bereits mit dem Finanzinstitut verbunden sind. Der BBVA-Bank in der Filiale Ocaña ist diese Situation nicht fremd, weshalb es so wichtig ist, Strategien zu entwickeln, die es uns ermöglichen, die Kunden entsprechend ihren spezifischen Bedürfnissen zu betreuen. Auf diese Weise tragen wir zur Kundenbindung bei, indem wir von Monoprodukten zu Polyprodukten übergehen. Außerdem vermindern wir die Abwanderung der Kunden, indem wir die Vorteile des Sparens (CDT, Investmentfonds, meine Projektkonten usw.), des Kredits (Sparen, Konsum, Kreditkarten, revolvierender Kredit, Hypothek usw.) und der virtuellen Portale (BBVA Mobile, BBVA Wallet und BBVA Net) bekannt machen, die die Kunden durch direkte Einzahlung ihres Gehalts bei der Einrichtung erwerben können.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207061150
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 18. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
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Beschreibung von Geschäftsstrategien zur Vermeidung von Kundenabwanderung bei der BBVA Bank

Die Kundenabwanderung ist ein Begriff, der in Bankinstituten verwendet wird, um festzustellen, wann ein Kunde wahrscheinlich seine Produkte oder schließlich seine Dienstleistungen von dem Finanzinstitut abzieht. Studien zeigen, dass jeder fünfte Kunde seine Dienste abbricht, was zu finanziellen Verlusten für die Bank führt, da es teurer ist, neue Kunden zu gewinnen, als die Kunden zu halten, die bereits mit dem Finanzinstitut verbunden sind. Der BBVA-Bank in der Filiale Ocaña ist diese Situation nicht fremd, weshalb es so wichtig ist, Strategien zu entwickeln, die es uns ermöglichen, die Kunden entsprechend ihren spezifischen Bedürfnissen zu betreuen. Auf diese Weise tragen wir zur Kundenbindung bei, indem wir von Monoprodukten zu Polyprodukten übergehen. Außerdem vermindern wir die Abwanderung der Kunden, indem wir die Vorteile des Sparens (CDT, Investmentfonds, meine Projektkonten usw.), des Kredits (Sparen, Konsum, Kreditkarten, revolvierender Kredit, Hypothek usw.) und der virtuellen Portale (BBVA Mobile, BBVA Wallet und BBVA Net) bekannt machen, die die Kunden durch direkte Einzahlung ihres Gehalts bei der Einrichtung erwerben können.

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