Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Geschaftsmodelle Von Medienunternehmen

- OEkonomische Grundlagen Und Veranderungen Durch Neue Informations- Und Kommunikationstechnik

Über Geschaftsmodelle Von Medienunternehmen

Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Seine fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die überzeugenden Optionen zur erfolgreichen Gestaltung von Geschäftsmodellen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476541
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 193
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 140x216x11 mm.
  • Gewicht:
  • 249 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Geschaftsmodelle Von Medienunternehmen

Berthold H. Hass verdeutlicht die zahlreichen Stellhebel für die Veränderung und Weiterentwicklung der Geschäftslandschaft im Mediensektor. Seine fundierte Analyse der Spezifika von Medienprodukten bildet die Grundlage für die überzeugenden Optionen zur erfolgreichen Gestaltung von Geschäftsmodellen.

Kund*innenbewertungen von Geschaftsmodelle Von Medienunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Geschaftsmodelle Von Medienunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.