Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen. Eine theoretische und empirische Analyse

Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen. Eine theoretische und empirische Analysevon Josef Arweck
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783869559032
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 396
  • Veröffentlicht:
  • 19. Oktober 2011
  • Abmessungen:
  • 148x21x210 mm.
  • Gewicht:
  • 511 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen. Eine theoretische und empirische Analyse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen. Eine theoretische und empirische Analyse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.