Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gestaltung Kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Über Gestaltung Kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Peter Schreiner zeigt, dass Dienstleistungen, ähnlich wie Sachgüter, durch ein systematisches Vorgehen effizient und den Kundenanforderungen entsprechend entwickelt werden können. Er untersucht folgende Fragen: Wie können Dienstleistungsprozesse gestaltet werden, damit sie die Erwartungen der Kunden erfüllen bzw. übertreffen? Worauf ist zu achten? Wie sieht ein systematisches Vorgehen aus?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483341
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 333
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 432 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Gestaltung Kundenorientierter Dienstleistungsprozesse

Peter Schreiner zeigt, dass Dienstleistungen, ähnlich wie Sachgüter, durch ein systematisches Vorgehen effizient und den Kundenanforderungen entsprechend entwickelt werden können. Er untersucht folgende Fragen: Wie können Dienstleistungsprozesse gestaltet werden, damit sie die Erwartungen der Kunden erfüllen bzw. übertreffen? Worauf ist zu achten? Wie sieht ein systematisches Vorgehen aus?

Kund*innenbewertungen von Gestaltung Kundenorientierter Dienstleistungsprozesse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gestaltung Kundenorientierter Dienstleistungsprozesse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.