Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gestaltung Von Teams in Der Neuproduktentwicklung

- Eine Empirische Untersuchung Von Vertriebsintegration Und Internationaler Heterogenitat

Über Gestaltung Von Teams in Der Neuproduktentwicklung

Isabell Sieberz beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen ihre Teams hinsichtlich des Erfolgs einer Neuproduktentwicklung (NPE) effektiv gestalten können. Sie untersucht im Rahmen von zwei empirischen Studien den Einfluss einer Integration des Vertriebs sowie auch den Einfluss internationaler Heterogenität in NPE-Teams auf den Erfolg eines neuen Produkts und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658245979
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 148
  • Veröffentlicht:
  • 31. Januar 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Gestaltung Von Teams in Der Neuproduktentwicklung

Isabell Sieberz beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmen ihre Teams hinsichtlich des Erfolgs einer Neuproduktentwicklung (NPE) effektiv gestalten können. Sie untersucht im Rahmen von zwei empirischen Studien den Einfluss einer Integration des Vertriebs sowie auch den Einfluss internationaler Heterogenität in NPE-Teams auf den Erfolg eines neuen Produkts und leitet Handlungsempfehlungen für die Praxis ab. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.

Kund*innenbewertungen von Gestaltung Von Teams in Der Neuproduktentwicklung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gestaltung Von Teams in Der Neuproduktentwicklung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.