Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel

Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handelvon Sebastian Trautmann
Über Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser schriftlichen Ausarbeitung ist es, die verschiedenen Gestaltungsmög-lichkeiten von Direktmarketingaktionen darzulegen sowie die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten gegenüberzustellen. Zunächst wird der Begriff ¿Direktmarke-ting¿ definiert und dargestellt in welchem Bereich das Direktmarketing einzuordnen ist. Anschließend werden die einzelnen Instrumente sowie deren Gestaltungsmöglichkeiten im Detail beschrieben, wobei in dieser Ausarbeitung nur die drei Direktmarketingin-strumente Werbebrief, Telefon und Internet behandelt werden. Des Weiteren werden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Instrumente erläutert und bewertet. Schließ-lich wird ein Fazit zu dieser Ausarbeitung abgegeben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640794058
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 8. Januar 2011
  • Ausgabe:
  • 11002
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser schriftlichen Ausarbeitung ist es, die verschiedenen Gestaltungsmög-lichkeiten von Direktmarketingaktionen darzulegen sowie die Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten gegenüberzustellen. Zunächst wird der Begriff ¿Direktmarke-ting¿ definiert und dargestellt in welchem Bereich das Direktmarketing einzuordnen ist. Anschließend werden die einzelnen Instrumente sowie deren Gestaltungsmöglichkeiten im Detail beschrieben, wobei in dieser Ausarbeitung nur die drei Direktmarketingin-strumente Werbebrief, Telefon und Internet behandelt werden. Des Weiteren werden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Instrumente erläutert und bewertet. Schließ-lich wird ein Fazit zu dieser Ausarbeitung abgegeben.

Kund*innenbewertungen von Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gestaltungsmöglichkeiten von Direktmarketingaktionen im Handel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.