Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gewinnmaximierung vs. Soziale Verantwortung. Corporate Social Responsibility ALS Wettbewerbsfaktor

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638822626
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 9. Oktober 2007
  • Abmessungen:
  • 297x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 204 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Gewinnmaximierung vs. Soziale Verantwortung. Corporate Social Responsibility ALS Wettbewerbsfaktor



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gewinnmaximierung vs. Soziale Verantwortung. Corporate Social Responsibility ALS Wettbewerbsfaktor ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.