Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Glaubwurdigkeit in Der Sozialen Kommunikation

Über Glaubwurdigkeit in Der Sozialen Kommunikation

Was macht Menschen glaubwürdig? Die Frage stellt sich insbesondere für Personen, die wir nicht von Angesicht zu Angesicht sondern nur durch die Medien "kennen". Das Buch zeigt auf, welche Kriterien für eine Einschätzung der Glaubwürdigkeit herangezogen werden und erläutert am Beispiel politischer Skandale, auf welche Weise die Darstellung in den Medien dazu beiträgt, die Glaubwürdigkeit von Politikern zu stützen oder zu untergraben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531131016
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 230x152x16 mm.
  • Gewicht:
  • 402 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Glaubwurdigkeit in Der Sozialen Kommunikation

Was macht Menschen glaubwürdig? Die Frage stellt sich insbesondere für Personen, die wir nicht von Angesicht zu Angesicht sondern nur durch die Medien "kennen". Das Buch zeigt auf, welche Kriterien für eine Einschätzung der Glaubwürdigkeit herangezogen werden und erläutert am Beispiel politischer Skandale, auf welche Weise die Darstellung in den Medien dazu beiträgt, die Glaubwürdigkeit von Politikern zu stützen oder zu untergraben.

Kund*innenbewertungen von Glaubwurdigkeit in Der Sozialen Kommunikation



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.