Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Globales Marketing Im Dienstleistungssektor

- Determinanten -- Ansatzpunkte -- Erfolgstrachtigkeit

Über Globales Marketing Im Dienstleistungssektor

Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzpunkte und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing und berücksichtigt dabei auch personalpolitische sowie unternehmenskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824470761
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 242
  • Veröffentlicht:
  • 14. Dezember 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Globales Marketing Im Dienstleistungssektor

Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzpunkte und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing und berücksichtigt dabei auch personalpolitische sowie unternehmenskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung.

Kund*innenbewertungen von Globales Marketing Im Dienstleistungssektor



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Globales Marketing Im Dienstleistungssektor ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.