Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Globalisierung der Medienkommunikation

Über Globalisierung der Medienkommunikation

Der Band zielt darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531139982
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 350
  • Veröffentlicht:
  • 12 April 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 457 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Globalisierung der Medienkommunikation

Der Band zielt darauf ab, differenziert in eine Auseinandersetzung mit der Globalisierung der Medienkommunikation einzuführen. Gerade die Verzahnung von theoretischen Darstellungen, Problemfeldern, Methoden und Beispielen soll es dabei ermöglichen, strukturiert und nachvollziehbar den komplexen Gegenstand zu erfassen.

Kund*innenbewertungen von Globalisierung der Medienkommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Globalisierung der Medienkommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.