Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Grundlagen der Methoden der Wirtschaftsforschung

Grundlagen der Methoden der Wirtschaftsforschungvon Nalla Bala Kalyan
Über Grundlagen der Methoden der Wirtschaftsforschung

Die Forschungsmethodik im Bereich des Managements hat sich zu einem wichtigen Studienbereich für Studenten, Lehrkräfte und Praktiker des Managements entwickelt. Dies ist insbesondere auf die Veränderungen zurückzuführen, die sich im Managementkonzept selbst vollziehen. An die Stelle der traditionellen Managementprinzipien ist eine strategische Managementphilosophie getreten, in der die Managementanalyse und die Managementforschung die Aufmerksamkeit all derer auf sich ziehen, die sich für das Management interessieren. Das Buch soll als Lehrbuch für Studenten der Sozialwissenschaften auf Graduierten- und Postgraduiertenebene dienen. Dieses Buch der "Business Research Methods" ist gut ausgestattet mit Grundlagen der Forschung und Forschungsdesigns. Es deckt alle Bereiche des Managements ab und enthält Details zu den statistischen Werkzeugen, die für die Analyse von Forschungsarbeiten erforderlich sind. Das vorliegende Buch bietet eine grundlegende und fortgeschrittene Diskussion der Forschungsmethodik. So können sich die Forscher mit der Kunst der Anwendung von Forschungsmethoden und -techniken vertraut machen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786204834474
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 6. Juni 2022
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 292 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Grundlagen der Methoden der Wirtschaftsforschung

Die Forschungsmethodik im Bereich des Managements hat sich zu einem wichtigen Studienbereich für Studenten, Lehrkräfte und Praktiker des Managements entwickelt. Dies ist insbesondere auf die Veränderungen zurückzuführen, die sich im Managementkonzept selbst vollziehen. An die Stelle der traditionellen Managementprinzipien ist eine strategische Managementphilosophie getreten, in der die Managementanalyse und die Managementforschung die Aufmerksamkeit all derer auf sich ziehen, die sich für das Management interessieren. Das Buch soll als Lehrbuch für Studenten der Sozialwissenschaften auf Graduierten- und Postgraduiertenebene dienen. Dieses Buch der "Business Research Methods" ist gut ausgestattet mit Grundlagen der Forschung und Forschungsdesigns. Es deckt alle Bereiche des Managements ab und enthält Details zu den statistischen Werkzeugen, die für die Analyse von Forschungsarbeiten erforderlich sind. Das vorliegende Buch bietet eine grundlegende und fortgeschrittene Diskussion der Forschungsmethodik. So können sich die Forscher mit der Kunst der Anwendung von Forschungsmethoden und -techniken vertraut machen.

Kund*innenbewertungen von Grundlagen der Methoden der Wirtschaftsforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Grundlagen der Methoden der Wirtschaftsforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.