Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Grundlagen des Unternehmertums

Über Grundlagen des Unternehmertums

Nie zuvor in der Geschichte der Welt gab es eine solche Vielfalt an aufregenden internationalen Geschäftsmöglichkeiten. Die Entwicklung der einstmals kontrollierten Volkswirtschaften hin zu stärker marktorientierten Volkswirtschaften, der Aufstieg des pazifischen Raums und die neuen Märkte im Nahen Osten bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unternehmer, die ein neues Unternehmen auf einem ausländischen Markt gründen wollen, sowie für bestehende Unternehmen, die ihr Geschäft global ausweiten wollen. Die Welt ist wirklich global, und die Notwendigkeit, sich zu internationalisieren, beschleunigt sich aufgrund des Eigeninteresses dieser Organisationen und der Auswirkungen einer Reihe von externen Ereignissen. Heute verfügen mehr als sieben Achtel der Wirtschaftsstaaten der Welt über irgendeine Form der Marktwirtschaft. Einige große Handelsblöcke wie die Europäische Union und die NAFTA (das nordamerikanische Freihandelsabkommen zwischen Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten) sind entstanden und wachsen weiter. Einstige Entwicklungsländer, wie China, sind heute Wirtschaftsmächte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207151417
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 212
  • Veröffentlicht:
  • 9. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x14x220 mm.
  • Gewicht:
  • 334 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Grundlagen des Unternehmertums

Nie zuvor in der Geschichte der Welt gab es eine solche Vielfalt an aufregenden internationalen Geschäftsmöglichkeiten. Die Entwicklung der einstmals kontrollierten Volkswirtschaften hin zu stärker marktorientierten Volkswirtschaften, der Aufstieg des pazifischen Raums und die neuen Märkte im Nahen Osten bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Unternehmer, die ein neues Unternehmen auf einem ausländischen Markt gründen wollen, sowie für bestehende Unternehmen, die ihr Geschäft global ausweiten wollen. Die Welt ist wirklich global, und die Notwendigkeit, sich zu internationalisieren, beschleunigt sich aufgrund des Eigeninteresses dieser Organisationen und der Auswirkungen einer Reihe von externen Ereignissen. Heute verfügen mehr als sieben Achtel der Wirtschaftsstaaten der Welt über irgendeine Form der Marktwirtschaft. Einige große Handelsblöcke wie die Europäische Union und die NAFTA (das nordamerikanische Freihandelsabkommen zwischen Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten) sind entstanden und wachsen weiter. Einstige Entwicklungsländer, wie China, sind heute Wirtschaftsmächte.

Kund*innenbewertungen von Grundlagen des Unternehmertums



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Grundlagen des Unternehmertums ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.