Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle

Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrollevon Georg Strauss
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783428014798
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 156
  • Veröffentlicht:
  • 12. Oktober 1959
  • Abmessungen:
  • 157x12x233 mm.
  • Gewicht:
  • 278 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Grundlagen und Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.