Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbook of Media Management and Economics

Über Handbook of Media Management and Economics

The Handbook of Media Management and Economics has become a required reference for students, professors, policy makers and industry practitioners. The volume was developed around two primary objectives: assessing the state of knowledge for the key topics in the media management and economics fields; and establishing the research agenda in these areas, ultimately pushing the field in new directions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138729292
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 496
  • Veröffentlicht:
  • 13. April 2018
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 178x254x0 mm.
  • Gewicht:
  • 1088 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Handbook of Media Management and Economics

The Handbook of Media Management and Economics has become a required reference for students, professors, policy makers and industry practitioners. The volume was developed around two primary objectives: assessing the state of knowledge for the key topics in the media management and economics fields; and establishing the research agenda in these areas, ultimately pushing the field in new directions.

Kund*innenbewertungen von Handbook of Media Management and Economics



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbook of Media Management and Economics ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.