Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbook of Research on Global Fashion Management and Merchandising

Über Handbook of Research on Global Fashion Management and Merchandising

Explores the various facets of effective management procedures within the fashion industry. Featuring research on entrepreneurship, operations management, marketing, business modelling, and fashion technology, this publication is an extensive reference source for practitioners, academics, researchers, and students interested in the dynamics of the fashion industry.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781522501107
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 799
  • Veröffentlicht:
  • 3. Mai 2016
  • Abmessungen:
  • 227x290x54 mm.
  • Gewicht:
  • 2484 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Handbook of Research on Global Fashion Management and Merchandising

Explores the various facets of effective management procedures within the fashion industry. Featuring research on entrepreneurship, operations management, marketing, business modelling, and fashion technology, this publication is an extensive reference source for practitioners, academics, researchers, and students interested in the dynamics of the fashion industry.

Kund*innenbewertungen von Handbook of Research on Global Fashion Management and Merchandising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbook of Research on Global Fashion Management and Merchandising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.