Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbuch Medienoekonomie

Über Handbuch Medienoekonomie

Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienoekonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinaren Zugangen in seiner Gesamtheit abzubilden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658095598
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 1621
  • Veröffentlicht:
  • 6. Januar 2021
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 2775 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Handbuch Medienoekonomie

Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienoekonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinaren Zugangen in seiner Gesamtheit abzubilden.

Kund*innenbewertungen von Handbuch Medienoekonomie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbuch Medienoekonomie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.