Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handels-Marketing

Über Handels-Marketing

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung / Hasitschka, Werner -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing / Scheuch, Fritz -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing / Tietz, Bruno -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe / Bratschitsch, Rudolf -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung / Hruschka, Harald -- Kundenorientierte Handelsforschung / Falk, Bernd -- Betriebsorientierte Handelsforschung / Hruschka, Harald -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens "Analytic Hierarchy Process (AHP)" / Haedrich, Günther / Kreilkamp, Edgar -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing / Marzen, Walter -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik / Hasitschka, Werner -- Externe und interne Standortpolitik / Schiebel, Walter -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel / Diller, Hermann -- Kommunikationspolitik im Handel / Schwab, Renate -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel / Weinhold-Stünzi, Heinz -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels / Dichtl, Erwin / Weber, Manfred -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783110098778
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 347
  • Veröffentlicht:
  • 1 Juni 1984
  • Ausgabe:
  • 2019
  • Abmessungen:
  • 234x156x24 mm.
  • Gewicht:
  • 712 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Handels-Marketing

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Zielsetzung und Aufbau des Buches -- I. Konzeptionell-theoretische Grundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Paradigmatische Basis der marketingwissenschaftlichen Handelsforschung / Hasitschka, Werner -- Instrumentelle Besonderheiten des Handels-Marketing / Scheuch, Fritz -- Zur Emanzipation des Handels-Marketing vom Hersteller-Marketing / Tietz, Bruno -- Die Bedeutung funktioneller und institutioneller Aspekte des Handels-Marketing für Industrie und Gewerbe / Bratschitsch, Rudolf -- II. Informationsgrundlagen des Handels-Marketing -- Einführung -- Systematisierung von Instrumenten und Objektbereichen der Handelsforschung / Hruschka, Harald -- Kundenorientierte Handelsforschung / Falk, Bernd -- Betriebsorientierte Handelsforschung / Hruschka, Harald -- III. Handelsbetriebliche Marketing-Planung -- Einführung -- Ziele und Strategien im Handels-Marketing - Eine Anwendung des Verfahrens "Analytic Hierarchy Process (AHP)" / Haedrich, Günther / Kreilkamp, Edgar -- Die Sortimentspolitik als Instrument des Handels-Marketing / Marzen, Walter -- Handelsbetriebliche Distributionspolitik / Hasitschka, Werner -- Externe und interne Standortpolitik / Schiebel, Walter -- Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel / Diller, Hermann -- Kommunikationspolitik im Handel / Schwab, Renate -- Einfluß von interaktiven elektronischen Medien auf die künftigen Entwicklungen im Handel / Weinhold-Stünzi, Heinz -- Das Bildschirmtextsystem als Marketing-Instrument des Handels / Dichtl, Erwin / Weber, Manfred -- Gottfried Theuer zum 60. Geburtstag -- Autoren -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter

Kund*innenbewertungen von Handels-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handels-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.