Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handelsmarkenmanagement

- Solution Selling in Vertikalen Wertschoepfungsnetzwerken

Über Handelsmarkenmanagement

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834918925
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 455
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2009
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x25 mm.
  • Gewicht:
  • 581 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Handelsmarkenmanagement

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor.

Kund*innenbewertungen von Handelsmarkenmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handelsmarkenmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.