Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Henry James and the Culture of Publicity

Über Henry James and the Culture of Publicity

Richard Salmon's study situates James's fiction and criticism within the context of the contemporary debates surrounding these rival discursive practices. He explores both the nature of James's contribution to the critique of mass culture and the extent of his immersion within it.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521100335
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 252
  • Veröffentlicht:
  • 18. Januar 2009
  • Abmessungen:
  • 230x153x19 mm.
  • Gewicht:
  • 390 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Henry James and the Culture of Publicity

Richard Salmon's study situates James's fiction and criticism within the context of the contemporary debates surrounding these rival discursive practices. He explores both the nature of James's contribution to the critique of mass culture and the extent of his immersion within it.

Kund*innenbewertungen von Henry James and the Culture of Publicity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Henry James and the Culture of Publicity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.