Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher veröffentlicht von Klarsicht Verlag

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Bianca Höltje
    19,99 €

    Wenn man die strahlenden Augen eines Kindes beobachtet, während es die Welt um sich herum entdeckt, erkennt man schnell den natürlichen Antrieb zur kindlichen Neugier. »Wann wächst ein Kind frei auf?«, fragt die renommierte Beraterin und Schulleiterin, und gibt uns die Antwort gleich mit: »Wenn es Raum bekommt, um sich zu entdecken.«In der Realität der meisten Schulen wird dieser Entdeckungsraum durch Angst und Druck beschnitten. Durch intensive Recherche und bewegende Erzählungen wirft die Autorin einen scharfen Blick auf schockierende Szenen des Schulalltags, in denen Lehrer die Emotionen ihrer Schüler manipulieren. Wo der Schreibtisch, der einst Wissen trug, im Zorn umgeworfen wird und besondere Kinder in den Schatten gestellt werden.Doch dieses Buch ist kein bloßer Weckruf. Es ist ein leidenschaftliches Plädoyer für eine Pädagogik, die Kinder in ihrem eigenen Tempo wachsen lässt, die ihnen echte Rechte zugesteht - das Recht auf Bildung, Gesundheit, Bewegung, Freizeit und vor allem das Recht auf Unbeschwertheit. Es ist eine Aufforderung zur Schulentwicklung, die im Einklang mit der Persönlichkeitsentwicklung steht.Die Vision einer solchen Bildung ist klar: echte Pädagogen, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch Empathie zeigen. Eine moderne Schule, die erkennt, dass Bildung auf vielen verschiedenen Wegen funktionieren kann. Eine Vision, durch die jedes Kind in seinem eigenen Licht leuchten darf.

  • von Ehgartner Bert
    29,99 €

    Lassen Sie sich beim Impfen von gesicherten Informationen leiten, nicht von Mythen. Impfentscheidungen sind komplex und häufig emotional aufgeladen. Wie trifft man die beste Wahl für sich und seine Familie?In diesem wohl umfangreichsten Buch über Impfstoffe führt Sie der Fachjournalist Bert Ehgartner durch die Tiefen und Weiten des Impfthemas. Es handelt sich nicht nur um ein weiteres Informationsbuch, sondern um einen umfassenden Leitfaden, der Licht ins Dunkel der polarisierenden Debatte bringt.Historischer Kontext: Lernen Sie die Geschichte hinter jeder Impfung kennen, von Tetanus bis zur modernen mRNA-Technologie.Umfassende Analyse: Jede Impfung wird hinsichtlich ihrer Wirksamkeit, Dauer des Schutzes und möglichen Nebenwirkungen bewertet.Kritische Bewertung: Der Autor ist weder Impfgegner noch kritikloser Befürworter. Stattdessen erhalten Sie eine ausgewogene, evidenzbasierte Perspektive.Transparenz: Alle Daten und Fakten sind mit vertrauenswürdigen Quellen belegt, um eine informierte Entscheidungsgrundlage zu bieten.Darüber hinaus bietet das Buch einen Blick auf die Rollen verschiedener Akteure im Impfwesen - von Behörden bis zu Pharmaunternehmen. Bert Ehgartner diskutiert die aktuellen Debatten und Herausforderungen in der Impflandschaft. So erhalten Sie auch das Rüstzeug, um zwischen verschiedenen Impfempfehlungen abzuwägen.Für alle, die eine solide und fundierte Grundlage für ihre Impfentscheidungen suchen, ist dieses Buch ein unverzichtbares Nachschlagewerk.

  • von Ullrich Mies
    24,00 €

    Es geschieht vor unseren Augen, doch viele sehen es nicht. Die Demokratie ist weitestgehend abgeschafft, aber die meisten Menschen scheinen blind dafür zu sein. Hausdurchsuchungen, Kontensperrungen, Überwachungskameras überall, Zensur, politische Justiz. Das Ganze entstammt keinem dystopischen Film, sondern ist unsere Realität.Ullrich Mies taucht tief in die schleichenden Veränderungen ein, die in den westlichen Gesellschaften stattfinden. Viele glauben, der Faschismus sei eine Angelegenheit der Geschichte. Völlig klar ist jedoch, dass der Faschismus nie wieder im alten Gewand auftreten würde. Tatsächlich ist er nicht verschwunden - er hat sich lediglich modernisiert. Der Neue Faschismus, der keiner sein will, tritt als globales Projekt in die Welt, als transnationaler biopolitischer Sicherheitsstaat, Stakeholder-Kapitalismus und Global Governance. Er bedient sich massiver Propaganda, moderner Technologien und raffinierter psychologischer Operationen.Die Eliten, korrupte Wissenschaftler und manipulative Medien ziehen alle am selben Strang. Mies enthüllt ihre Machenschaften und nennt sie »Globalfaschisten«. Er zeigt auf, wie sie getarnt als Retter tatsächlich nur ihre eigene Macht und ihren eigenen Profit suchen. Dabei gehen sie so weit, sogar die menschliche DNA als Geschäftsmodell zu sehen!Diese Transformation ist wie eine schleichende Krankheit, die sich immer weiter ausbreitet. Doch das darf nicht so weitergehen! Mies ruft uns alle auf, wachsam zu sein, kritisch zu hinterfragen und nicht einfach alles hinzunehmen. Er möchte nicht, dass wir in einer Welt aufwachen, die wir nicht wiedererkennen.Dieses Buch ist ein Weckruf. Ein Ruf zur Wachsamkeit. Und es liegt an uns, darauf zu hören.

  • von Ulrike Guérot
    18,99 €

    Wer sich in die Öffentlichkeit traut, kann sich dort ganz schnell eine blutige Nase holen. Dieselben Medien, die eine Person heute glorifizieren, stellen sie morgen an den Pranger. Sie verteilen und entziehen Reputation, fördern und zerstören Karrieren. Das Medium selbst bleibt jedoch immer auf der Siegerseite. Die Gesetze von Marktorientierung und zynisch-ideologisierter Machtausübung gelten für Rundfunk und Fernsehen ebenso wie für die Printmedien - von RTL bis ARD und ZDF, von der BILD über die taz bis zur ZEIT.»Das Phänomen Guérot« legt genau diesen Vorgang detailliert offen: Der MENSCH Ulrike Guérot ist in der Realität nicht die dämonische Figur, als die sie hingestellt worden ist. Aber an ihr kristallisiert sich genau dieser menschenverachtende Prozess heraus, der bis heute andauert.Ulrike Guérot gehört zu den nur noch sehr wenigen Menschen in Deutschland, deren Prominenz auf ihren herausragenden Qualitäten und ihrer tatsächlichen Bedeutung für das kulturelle Leben beruht.Aufgrund von differenzierten Äußerungen zur Corona-Politik und aufgrund eines frühen und konsequenten Eintretens für Waffenstillstand und Friedensverhandlungen im Ukrainekonflikt wurde aus dem gern gesehenen Talkshow-Gast in Europafragen eine Projektionsfläche für grund­legende gesellschaft­liche Konflikte, deren Lösung sich nicht im offenen und kultivierten politischen Diskurs, sondern als symbolische mediale Hinrichtung der Kristallisationsfigur Ulrike Guérot vollzieht.Dies wohl auch als Beispiel für all diejenigen, die sich (noch) im Lichtkreis der Medien aufhalten: »Seht her, so wird es euch auch ergehen, wenn ihr ausschert aus der Koalition der Willfährigen.« Der Satz »Bestrafe einen, erziehe hundert« entfaltet hier eine beklemmende Plausibilität.

  • von Kristina Rieger
    24,00 €

    Lüge und Wahrheit liegen oft näher beieinander, als du glaubst. Oftmals halten wir Lügen für Wahrheiten, obwohl sie bereits widerlegt sind, weil sie ganz gezielt tief in uns verankert wurden. Wie bei der Bühnenshow eines Magiers ist es schwierig herauszufinden, was wirklich dahintersteckt. Und nun fragen wir dich: Möchtest du die blaue oder die rote Pille nehmen? < br />Auf den rund 350 Seiten unseres Buches nehmen wir dich mit auf eine Reise durch unser System. Das System der westlichen Welt. Ein System, das scheinbar stabil, sicher und gerecht ist. Oder doch nicht? < br />Gemeinsam schauen wir uns die Manipulationstechniken und Kommunikationsmechanismen der Meinungsmacher an. Wie funktionieren Massenpsychose und Konditionierung und wie wird mit Whistleblowern wie Julian Assange und Edward Snowden umgegangen? Wie werden wir bereits in der Schule von bestimmten Narrativen geprägt? Weitere Themen: Gesundheitssystem und das Geschäft mit der Krankheit, der Bio-Kult, die weltweite Agenda der Corona-Maßnahmen, Geopolitik und die Planung der Welt, The Great Reset, Problematik des Geldsystems, Steuern, Kryptowährungen, Klimawandel, Philanthropen, Stiftungen usw. < br />GLAUBE nicht einfach, was in unserem Buch steht, sondern recherchiere selbst. Denke nach und mach dir dein eigenes Bild. Mach deine Meinung und Denkweise nicht von einem anderen Menschen abhängig. Als unabhängiger, selbstbestimmter und freier Mensch stehen diese Aufgaben allein dir zu. < br />"Die wohl umfassendste Zusammenfassung über das Missmanagement der politischen Klasse. Geballte Hintergrundinfos zu den Herausforderungen unserer Zeit, mit reichlich Quellenverweisen versehen." - Ernst Wolff, Journalist und Finanzexperte

  • von Bernot Marc
    38,00 €

    Seit dem Jahr 2020 gibt es nicht nur in Deutschland eine fortwährende Reihe von Grundrechtseinschränkungen, wie man sie in einer Demokratie niemals erwartet hätte. Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung, das unter anderem als Demonstrationsrecht in Artikel 8 des Grundgesetzes verankert ist, wird entweder durch abstruse Auflagen beschnitten oder mit fadenscheinigen Argumenten und Unterstellungen seitens der Behörden vollständig ausgehöhlt. Der Staat wird immer autoritärer, seine Politiker bevormunden die Bürgerinnen und Bürger und die Leitmedien definieren im öffentlichen Diskurs einen Meinungskorridor, innerhalb dessen man sich zu bewegen hat.Dieser ungewöhnliche Fotoband dokumentiert das Demonstrationsgeschehen auf den Straßen von Berlin, Hannover, Leipzig, Dresden usw. Er zeigt mutige Menschen, die ein freies und selbstbestimmtes Leben wollen. Es sind Menschen, die direkt mit der Staatsmacht konfrontiert werden. Er zeigt die Sorgen und Ängste, die die Menschen auf die Straße treiben. Und er zeigt die Machtspiele eines Staates, der den Kontakt zu seinen Bürgern bereits völlig verloren zu haben scheint.

  • von Ernst Wolff
    22,00 €

  • von Vera F. Birkenbihl
    14,99 €

  • von Rainer Gerthner
    18,99 €

  • von William Walker Atkinson
    12,80 €

  • von Ogilvy David
    19,99 €

    Was Werbung wirklich ist und wie man erfolgreich Werbung macht. Grundsätze, Leitlinien und Werbemedien werden aus der Sicht eines Mannes überzeugend und auch kontrovers geschildert, den das Time-Magazine als »das meistbegehrte Genie der Werbebranche« bezeichnet. Aus der Sicht des Werbepraktikers gibt er eine Vielzahl von Ratschlägen und Hinweisen, die er mit zahlreichen Beispielen und Illustrationen belegt. David Ogilvy schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung. Deswegen ist dieses Standardwerk noch immer Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. Es profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.

  • von Vera F. Birkenbihl
    16,99 €

    Sprachenlernen - aber bitte gehirn-gerecht! Der bekannte Birkenbihl-Klassiker! Sprachenlernen muss weder schwierig noch zeitraubend sein und ist viel einfacher, als du bisher gedacht hast. Denn die Birkenbihl-Methode zum gehirn-gerechten Sprachenlernen zeigt einen Weg, den sogar Lernmuffel gehen können: - Vokabelpauken ist verboten. - Bis zu 75¿% der Lernarbeit wird an das Unterbewusste delegiert und damit eingespart.- Grammatiklernen ist unnötig (wenn auch erlaubt). Mit dieser Anleitung der bekannten Coaching-Koryphäe Vera F. Birken­bihl kann jeder schnell und mühelos Fremdsprachen lernen! Vera F. Birkenbihl hat nach dieser erprobten Methode einige Sprachkurse konzipiert (u.a. Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch), die beim Klarsicht Verlag erhältlich sind - du kannst also sofort loslegen!

  • von Vera F. Birkenbihl
    12,99 €

    Überarbeitete Neuauflage! Im ersten Teil dieses Buches zeigt die Bestseller-Autorin anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie wichtig Sprachbilder und emotional ansprechende Geschichten - also Storys - für jeden von uns sind. Dies gilt auch für Menschen, die das nicht glauben wollen, denn Storys beeinflussen unser Denken und Handeln ganz unmittelbar. Sie prägen unser Weltbild und die Art, wie wir uns selbst sehen. Im zweiten Teil gibt uns Vera F. Birkenbihl einige Storys mit auf unseren Lebensweg. Dieses Buch ist ein Buch-Seminar: Es enthält alles, womit wir unser Privatseminar gestalten können, inklusive kleiner Trainingsaufgaben. So stellen sich sofort prägende Aha-Erlebnisse ein und wir haben Spaß an den Veränderungen, die dieses Buch bewirkt. »Die Macht der Geschichten sollte jedem, der mit Menschen zu tun hat und sich selbst besser verstehen will, bewusst sein. Absolut empfehlenswert!« »Die Autorin ist glücklicherweise KEINE trockene Theoretikerin. Nicht nur wer häufig Vorträge hält oder Gruppen motiviert, sondern auch wer sich sozial weiterentwickeln will, wird dieses Buch sehr schätzen.«

  • von Vera F. Birkenbihl
    14,99 €

    Sprachenlernen? Ja gern - aber bitte gehirn-gerecht! Dieses Arbeitsbuch beinhaltet sämtliche Arbeitsblätter des Original Birkenbihl-Sprachkurses. Du bekommst hier also neben der Arbeitsanleitung alle deutschen und fremdsprachigen Texte sowie die Wort-für-Wort-Übersetzungen (Dekodierungen). Dieses Arbeitsbuch findest Du in digitaler Form als PDF-Datei in Deinem Online-Kurspaket auf www.birkenbihl-sprachen.de, im Download-Paket sowie auf der Einführungs-CD, solltest Du das CD-Paket erworben haben. Wenn Du gerne mit Papier arbeitest, ist dieses Arbeitsbuch genau das Richtige für Dich. Hier kannst Du Stellen, die Dir wichtig sind, nach Herzenslust unterstreichen, farbig markieren, umranden, einkringeln... Lass Deiner Sprachbegeisterung freien Lauf!

  • von Rosser Reeves
    16,99 €

    Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. Reality in Advertising - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als »das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat«, führt es doch den Begriff des »USP« in die Marketingtheorie und -praxis ein. Für Rosser Reeves gibt es **ein** Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als "Stein von Rosetta" für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. Reality in Advertising ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.