Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Werbung ohne Mythos

Über Werbung ohne Mythos

Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. Reality in Advertising - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als »das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat«, führt es doch den Begriff des »USP« in die Marketingtheorie und -praxis ein. Für Rosser Reeves gibt es **ein** Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als "Stein von Rosetta" für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. Reality in Advertising ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783985844067
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 156
  • Veröffentlicht:
  • 1. August 2021
  • Abmessungen:
  • 136x13x198 mm.
  • Gewicht:
  • 205 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Werbung ohne Mythos

Selten hat ein Buch über Werbung solch ein Aufsehen erregt wie diese brillante Darstellung der Prinzipien erfolgreicher Werbung. Reality in Advertising - so der Originaltitel - wurde 1961 publiziert und hielt sich wochenlang in den Bestsellerlisten. Heute gilt das Werk als der größte Klassiker über Werbung, wurde mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt und in 15 Ländern veröffentlicht. Führende Wirtschaftsmanager und Kenner der Werbebranche bezeichnen es als »das beste Buch für Fachleute, das die Madison Avenue je hervorgebracht hat«, führt es doch den Begriff des »USP« in die Marketingtheorie und -praxis ein. Für Rosser Reeves gibt es **ein** Hauptkriterium erfolgreicher Werbung: den Verkauf des Produktes. Mit Genauigkeit und Klarheit enthüllt der Autor das Geheimnis der Kreation von Werbung, die diese Verkaufserfolge hervorbringt. Der prägnante, kraftvoll geschriebene Leitfaden, der als "Stein von Rosetta" für das Werbegeschäft bezeichnet wurde, ist eine bedeutende Lektüre für jeden, der in der Werbung arbeitet oder Werbung ausgiebig nutzt. Reality in Advertising ist heute als Standardwerk in den Marketingabteilungen hunderter internationaler Großunternehmen und in den weltweit führenden Business Schools Pflichtlektüre.

Kund*innenbewertungen von Werbung ohne Mythos



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Werbung ohne Mythos ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.