Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Heterogene Vermittlung von Querschnittskompetenzen

Über Heterogene Vermittlung von Querschnittskompetenzen

Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen transversalen Kompetenzen und dem Erwerb von Sprachfähigkeiten und trägt daher den Titel "Heteroremediation der transversalen Kompetenzen und Erwerb von Sprachfähigkeiten bei Kindern mit Autismus im Schulalter im Zentrum CESAM CRERA Yaoundé". Wir gehen von der Feststellung aus, dass der Erwerb sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Autismus ein Problem darstellt, da die meisten dieser Kinder Schwierigkeiten haben, sich auszudrücken, was sowohl für ihre Entwicklung als auch für die Beziehungen, die sie mit dem Anderssein unterhalten, ein Hindernis darstellt. Das Ziel dieser Studie ist es, die Bedeutung der Heterovermittlung von transversalen Kompetenzen für den Erwerb von Sprachfertigkeiten bei Kindern mit Autismus im Schulalter zu bestimmen. Die Fragestellung lautet daher: Wie können wir einem Kind mit Autismus helfen, seine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern, indem wir weniger beeinträchtigte kognitive Fähigkeiten weiterentwickeln und sie als Unterstützung für die Sprachentwicklung nutzen?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206670254
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 200
  • Veröffentlicht:
  • 14. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x13x220 mm.
  • Gewicht:
  • 316 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Heterogene Vermittlung von Querschnittskompetenzen

Diese Studie untersucht die Beziehung zwischen transversalen Kompetenzen und dem Erwerb von Sprachfähigkeiten und trägt daher den Titel "Heteroremediation der transversalen Kompetenzen und Erwerb von Sprachfähigkeiten bei Kindern mit Autismus im Schulalter im Zentrum CESAM CRERA Yaoundé". Wir gehen von der Feststellung aus, dass der Erwerb sprachlicher Fähigkeiten bei Kindern mit Autismus ein Problem darstellt, da die meisten dieser Kinder Schwierigkeiten haben, sich auszudrücken, was sowohl für ihre Entwicklung als auch für die Beziehungen, die sie mit dem Anderssein unterhalten, ein Hindernis darstellt. Das Ziel dieser Studie ist es, die Bedeutung der Heterovermittlung von transversalen Kompetenzen für den Erwerb von Sprachfertigkeiten bei Kindern mit Autismus im Schulalter zu bestimmen. Die Fragestellung lautet daher: Wie können wir einem Kind mit Autismus helfen, seine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern, indem wir weniger beeinträchtigte kognitive Fähigkeiten weiterentwickeln und sie als Unterstützung für die Sprachentwicklung nutzen?

Kund*innenbewertungen von Heterogene Vermittlung von Querschnittskompetenzen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.