Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

High-Tech-Marketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen

Über High-Tech-Marketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen

Dieses Buch stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschränkten Ressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824467914
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 21. Juni 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 203x133x16 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von High-Tech-Marketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen

Dieses Buch stellt den Ablauf der Neuproduktentwicklung als integrierten Prozess dar und berücksichtigt dabei insbesondere die eingeschränkten Ressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von High-Tech-Marketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch High-Tech-Marketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.