Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

History of Participatory Media

- Politics and Publics, 1750-2000

Über History of Participatory Media

By offering a broad empirical approach to different modes of audience participation from the late eighteenth century up to the present, this book not only provides new insights to the expanding field of media history but also challenges the rhetoric of newness that characterizes contemporary discussions of participatory media.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415880688
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 2. November 2010
  • Abmessungen:
  • 163x240x19 mm.
  • Gewicht:
  • 472 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von History of Participatory Media

By offering a broad empirical approach to different modes of audience participation from the late eighteenth century up to the present, this book not only provides new insights to the expanding field of media history but also challenges the rhetoric of newness that characterizes contemporary discussions of participatory media.

Kund*innenbewertungen von History of Participatory Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch History of Participatory Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.