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HRM-Praktiken für organisatorische Effektivität in der Lebensversicherungs- branche

Über HRM-Praktiken für organisatorische Effektivität in der Lebensversicherungs- branche

Organisatorische Effektivität ist das wichtigste Ziel jeder Organisation. Die Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Die HR-Praktiken zeigen, wie das Unternehmen sich um seine Mitarbeiter kümmert. Die Wahrnehmung der Mitarbeiter in Bezug auf Richtlinien und Praktiken hilft bei der Verwirklichung der Unternehmensziele. Die positive Einstellung der Mitarbeiter und ihr diskretes Verhalten führen zu positiven Ergebnissen für alle Interessengruppen des Unternehmens. Dieser Prozess wird in Lebensversicherungsunternehmen beobachtet, die in einem bestimmten geografischen Gebiet tätig sind. Unter Berücksichtigung der Meinung der Mitarbeiter zu HR-Praktiken, die die Beteiligung der Mitarbeiter, insbesondere die Teamgestaltung, einschließen, wird in diesem Buch erläutert, wie sich diese auf die organisatorischen Ergebnisse auswirken. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Mitarbeiterfluktuation, der von den Mitarbeitern wahrgenommenen Servicequalität und der Kundenzufriedenheit, die angesichts der Einzigartigkeit des Lebensversicherungsprodukts als wichtige Ziele für jedes Versicherungsunternehmen gelten. Mitarbeiterbindung und Kundenerfahrung wirken sich positiv auf die Kundentreue aus, was dem Unternehmen einen Vorteil auf dem Markt verschafft und zur Verbesserung des Umsatzwachstums beiträgt.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206948032
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 332
  • Veröffentlicht:
  • 15. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x21x220 mm.
  • Gewicht:
  • 512 g.
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Beschreibung von HRM-Praktiken für organisatorische Effektivität in der Lebensversicherungs- branche

Organisatorische Effektivität ist das wichtigste Ziel jeder Organisation. Die Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle für den Erfolg des Unternehmens. Die HR-Praktiken zeigen, wie das Unternehmen sich um seine Mitarbeiter kümmert. Die Wahrnehmung der Mitarbeiter in Bezug auf Richtlinien und Praktiken hilft bei der Verwirklichung der Unternehmensziele. Die positive Einstellung der Mitarbeiter und ihr diskretes Verhalten führen zu positiven Ergebnissen für alle Interessengruppen des Unternehmens. Dieser Prozess wird in Lebensversicherungsunternehmen beobachtet, die in einem bestimmten geografischen Gebiet tätig sind. Unter Berücksichtigung der Meinung der Mitarbeiter zu HR-Praktiken, die die Beteiligung der Mitarbeiter, insbesondere die Teamgestaltung, einschließen, wird in diesem Buch erläutert, wie sich diese auf die organisatorischen Ergebnisse auswirken. Der Schwerpunkt des Buches liegt auf der Mitarbeiterfluktuation, der von den Mitarbeitern wahrgenommenen Servicequalität und der Kundenzufriedenheit, die angesichts der Einzigartigkeit des Lebensversicherungsprodukts als wichtige Ziele für jedes Versicherungsunternehmen gelten. Mitarbeiterbindung und Kundenerfahrung wirken sich positiv auf die Kundentreue aus, was dem Unternehmen einen Vorteil auf dem Markt verschafft und zur Verbesserung des Umsatzwachstums beiträgt.

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