Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Human First

Über Human First

VorteileMarketing neu erfinden!Der Mensch muss zurück in den Fokus unserer Wahrnehmung gerückt werden!Human First soll nicht nur eine freundliche, menschenorientierte Marketing-Maxime sein. Es soll auch ein "knallharter Nutzenbringer" mit starken Wirkhebeln sein. D.h. Die Wirkung der Hebelkräfte, die aus der Human-First-Maxime resultieren, münden in einem Nutzenbündel, das sich signifikant positiv auf den ROI, die Reputation, die Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit sowie auf Marktanteile auswirkt.Entwicklung eines neuen Verständnisses für Marketing. Zum Werk Ein neues Marketing, das den Blick der Unternehmen auf Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft verändert, wird zwingend gebraucht. Denn es lenkt den Blick der Kunden, der Mitarbeiter und der Gesellschaft auf die Unternehmen. Und das ist notwendig. Denn, wenn kein Mensch mehr hinschaut, welche Produkte oder Dienstleistungen ein Unternehmen anzubieten hat und welchen Wert diese für die Gesellschaft haben, hat es keine Daseinsberechtigung - keine Zukunft. Anders gesagt: Ein Unternehmen, das für die Gesellschaft keinen Wert bietet, braucht kein Mensch. Zielgruppe Menschen, die erkannt haben, dass ihre Daseinsberechtigung darin besteht, einen Wert für andere Menschen zu schaffen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783800668205
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 250
  • Veröffentlicht:
  • 19. August 2022
  • Abmessungen:
  • 166x23x241 mm.
  • Gewicht:
  • 576 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Human First

VorteileMarketing neu erfinden!Der Mensch muss zurück in den Fokus unserer Wahrnehmung gerückt werden!Human First soll nicht nur eine freundliche, menschenorientierte Marketing-Maxime sein. Es soll auch ein "knallharter Nutzenbringer" mit starken Wirkhebeln sein. D.h. Die Wirkung der Hebelkräfte, die aus der Human-First-Maxime resultieren, münden in einem Nutzenbündel, das sich signifikant positiv auf den ROI, die Reputation, die Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit sowie auf Marktanteile auswirkt.Entwicklung eines neuen Verständnisses für Marketing.
Zum Werk
Ein neues Marketing, das den Blick der Unternehmen auf Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft verändert, wird zwingend gebraucht. Denn es lenkt den Blick der Kunden, der Mitarbeiter und der Gesellschaft auf die Unternehmen. Und das ist notwendig. Denn, wenn kein Mensch mehr hinschaut, welche Produkte oder Dienstleistungen ein Unternehmen anzubieten hat und welchen Wert diese für die Gesellschaft haben, hat es keine Daseinsberechtigung - keine Zukunft. Anders gesagt: Ein Unternehmen, das für die Gesellschaft keinen Wert bietet, braucht kein Mensch.
Zielgruppe
Menschen, die erkannt haben, dass ihre Daseinsberechtigung darin besteht, einen Wert für andere Menschen zu schaffen.

Kund*innenbewertungen von Human First



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Human First ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.