Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ideengenerierung Mit Konsumenten Im Internet

Über Ideengenerierung Mit Konsumenten Im Internet

Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004399
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 246
  • Veröffentlicht:
  • 24. November 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Ideengenerierung Mit Konsumenten Im Internet

Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden.

Kund*innenbewertungen von Ideengenerierung Mit Konsumenten Im Internet



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ideengenerierung Mit Konsumenten Im Internet ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.