Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Imitation Von Auslandsmarkteintritten

- Eine Empirische Analyse Anhand Der Markteintritte Deutscher Unternehmen in Mittel- Und Osteuropa

Über Imitation Von Auslandsmarkteintritten

Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004771
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 111
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 148x210x8 mm.
  • Gewicht:
  • 177 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Imitation Von Auslandsmarkteintritten

Susanne Krenn untersucht, inwieweit die Entscheidung zum Eintritt in einen neuen Auslandsmarkt auf gesellschaftlich-soziologisch motivierter Nachahmung beruht. Sie analysiert, wie sich Markteintrittsentscheidungen anderer Unternehmen auf die Entscheidungen eines Unternehmens auswirken und welche der unterschiedlichen Gruppen von Unternehmen, z. B. durch Vorstands- und Aufsichtsratsverflechtungen verbundene Unternehmen, als mögliche Vorbilder dienen.

Kund*innenbewertungen von Imitation Von Auslandsmarkteintritten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Imitation Von Auslandsmarkteintritten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.