Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Impact of e-Commerce on Consumers and Small Firms

Über Impact of e-Commerce on Consumers and Small Firms

This book is at the frontier of behavioural research into how these new commercial realities are borne out in practice, examining the adoption of e-commerce by small firms and the transactional phenomenon that entails access to the Internet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367593841
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2020
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Impact of e-Commerce on Consumers and Small Firms

This book is at the frontier of behavioural research into how these new commercial realities are borne out in practice, examining the adoption of e-commerce by small firms and the transactional phenomenon that entails access to the Internet.

Kund*innenbewertungen von Impact of e-Commerce on Consumers and Small Firms



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Impact of e-Commerce on Consumers and Small Firms ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.