Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Indikatoren für Dysorthographie und apraxische Dysgraphie

Über Indikatoren für Dysorthographie und apraxische Dysgraphie

In diesem Text wird ein Thema von besonderer Bedeutung für den Unterricht behandelt, insbesondere für die Entwicklung der Schreibfähigkeiten, die zu einem großen Teil die künftigen Leistungen der Schüler in den verschiedenen Wissensbereichen bestimmen. Hier werden wir einen anderen Ansatz für Prozesse finden, die in den letzten Jahren unterschätzt wurden, wie die Bedeutung der Typologie des Schreibens, die korrekte Anwendung des Schreibens und die Nutzung des Gedächtnisses, als Faktoren, die die Leistung des Schreibprozesses von den ersten Schuljahren an und letztlich in den Erfolg oder Misserfolg in der Schule beeinflussen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206397540
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 29. August 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Indikatoren für Dysorthographie und apraxische Dysgraphie

In diesem Text wird ein Thema von besonderer Bedeutung für den Unterricht behandelt, insbesondere für die Entwicklung der Schreibfähigkeiten, die zu einem großen Teil die künftigen Leistungen der Schüler in den verschiedenen Wissensbereichen bestimmen. Hier werden wir einen anderen Ansatz für Prozesse finden, die in den letzten Jahren unterschätzt wurden, wie die Bedeutung der Typologie des Schreibens, die korrekte Anwendung des Schreibens und die Nutzung des Gedächtnisses, als Faktoren, die die Leistung des Schreibprozesses von den ersten Schuljahren an und letztlich in den Erfolg oder Misserfolg in der Schule beeinflussen.

Kund*innenbewertungen von Indikatoren für Dysorthographie und apraxische Dysgraphie



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.