Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Individualisiertes Vokabellernen in der Zweitsprache

Über Individualisiertes Vokabellernen in der Zweitsprache

In dieser Studie geht es um die Verbesserung der digitalen Sprachlernerfahrungen erwachsener Englisch-als-Fremdsprache (EFL)-Lerner durch die Einbindung computergestützter Sprachlernanwendungen in ein kollaboratives Lernmanagementsystem innerhalb einer hybriden/nativen mobilen App. Die Studie umfasste mehrere Phasen, beginnend mit einer explorativen Kontextanalyse, um die Lernumgebung zu beschreiben. Anschließend wurden weltweite Sprachlern-Apps und -Plattformen untersucht und kartiert, um bewährte Verfahren zu ermitteln. Die Forschung entwarf und entwickelte eine progressive Web-App (PWA) zur Unterstützung des individualisierten Vokabellernens in der Zweitsprache, wobei kognitive Schritte und E-Learning-Prinzipien im Vordergrund standen. Die Ergebnisse zeigten, dass dieser Ansatz die Selbstregulierung, Motivation und Selbstwirksamkeit der Lernenden beim Vokabellernen effektiv verbessert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206623274
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 284
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x18x220 mm.
  • Gewicht:
  • 441 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Individualisiertes Vokabellernen in der Zweitsprache

In dieser Studie geht es um die Verbesserung der digitalen Sprachlernerfahrungen erwachsener Englisch-als-Fremdsprache (EFL)-Lerner durch die Einbindung computergestützter Sprachlernanwendungen in ein kollaboratives Lernmanagementsystem innerhalb einer hybriden/nativen mobilen App. Die Studie umfasste mehrere Phasen, beginnend mit einer explorativen Kontextanalyse, um die Lernumgebung zu beschreiben. Anschließend wurden weltweite Sprachlern-Apps und -Plattformen untersucht und kartiert, um bewährte Verfahren zu ermitteln. Die Forschung entwarf und entwickelte eine progressive Web-App (PWA) zur Unterstützung des individualisierten Vokabellernens in der Zweitsprache, wobei kognitive Schritte und E-Learning-Prinzipien im Vordergrund standen. Die Ergebnisse zeigten, dass dieser Ansatz die Selbstregulierung, Motivation und Selbstwirksamkeit der Lernenden beim Vokabellernen effektiv verbessert.

Kund*innenbewertungen von Individualisiertes Vokabellernen in der Zweitsprache



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Individualisiertes Vokabellernen in der Zweitsprache ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.