Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

INFLUENCE AND INTENT

Über INFLUENCE AND INTENT

3A Qualitative Research on Analyzing the Impact of Influencers' Marketing on Purchase Intentions and Well-Being of Consumers in the Fast Fashion Industry of Hungary

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9798893729047
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 19. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 140x7x216 mm.
  • Gewicht:
  • 206 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von INFLUENCE AND INTENT

3A Qualitative Research on Analyzing the Impact of Influencers' Marketing on Purchase Intentions and Well-Being of Consumers in the Fast Fashion Industry of Hungary

Kund*innenbewertungen von INFLUENCE AND INTENT



Ähnliche Bücher finden
Das Buch INFLUENCE AND INTENT ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.