Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influence of Corporate Social Responsibility (Csr) on Taiwanese Consumers' Purchase Intention and Brand Image in the Diamond Industry

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783656581192
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 17. Februar 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x2 mm.
  • Gewicht:
  • 54 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Influence of Corporate Social Responsibility (Csr) on Taiwanese Consumers' Purchase Intention and Brand Image in the Diamond Industry



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influence of Corporate Social Responsibility (Csr) on Taiwanese Consumers' Purchase Intention and Brand Image in the Diamond Industry ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.