Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern

- Chancen, Risiken, Beispiele

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783961168811
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 3. August 2020
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 127 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.