Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Informations und Kommunikationstechnik- Kompetenz (ICTL)

Über Informations und Kommunikationstechnik- Kompetenz (ICTL)

Dieses Buch gibt einen repräsentativen Überblick über die IKT-Kompetenz von Bibliotheksfachleuten, die in Universitätsbibliotheken in Westindien arbeiten. Es gibt einen Einblick in die gegenwärtige Kompetenz von Bibliotheksmitarbeitern in Bezug auf IKT-basierte Ressourcen, Dienstleistungen und Tools, das Vertrauen der Bibliotheksmitarbeiter in die Durchführung verschiedener IKT-bezogener Aufgaben, die Häufigkeit der Nutzung verschiedener IKT-basierter Ressourcen und Dienstleistungen durch die Bibliotheksmitarbeiter, Mittel und Methoden, die von den Bibliotheksmitarbeitern zur Verbesserung der IKT-Kompetenz erworben wurden, sowie die Einschränkungen und Hindernisse, denen sich die Bibliotheksmitarbeiter bei der Verbesserung der IKT-Kompetenz gegenübersehen. Das Buch ist ein Ergebnis der Studie, das dazu beiträgt, das derzeitige Niveau der IKT-Kompetenz unter Bibliotheksfachleuten zu ermitteln und Bibliotheksfachleute in die Lage zu versetzen, ihre Bemühungen zur Verbesserung der IKT-Kompetenz zu verstärken. Es hilft auch dabei, den Bedarf an Schulung und Orientierung in Bezug auf IKT-basierte Ressourcen, Dienstleistungen und Werkzeuge für Bibliotheksmitarbeiter im digitalen Zeitalter zu erkennen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205699133
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 29. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x16x220 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Informations und Kommunikationstechnik- Kompetenz (ICTL)

Dieses Buch gibt einen repräsentativen Überblick über die IKT-Kompetenz von Bibliotheksfachleuten, die in Universitätsbibliotheken in Westindien arbeiten. Es gibt einen Einblick in die gegenwärtige Kompetenz von Bibliotheksmitarbeitern in Bezug auf IKT-basierte Ressourcen, Dienstleistungen und Tools, das Vertrauen der Bibliotheksmitarbeiter in die Durchführung verschiedener IKT-bezogener Aufgaben, die Häufigkeit der Nutzung verschiedener IKT-basierter Ressourcen und Dienstleistungen durch die Bibliotheksmitarbeiter, Mittel und Methoden, die von den Bibliotheksmitarbeitern zur Verbesserung der IKT-Kompetenz erworben wurden, sowie die Einschränkungen und Hindernisse, denen sich die Bibliotheksmitarbeiter bei der Verbesserung der IKT-Kompetenz gegenübersehen. Das Buch ist ein Ergebnis der Studie, das dazu beiträgt, das derzeitige Niveau der IKT-Kompetenz unter Bibliotheksfachleuten zu ermitteln und Bibliotheksfachleute in die Lage zu versetzen, ihre Bemühungen zur Verbesserung der IKT-Kompetenz zu verstärken. Es hilft auch dabei, den Bedarf an Schulung und Orientierung in Bezug auf IKT-basierte Ressourcen, Dienstleistungen und Werkzeuge für Bibliotheksmitarbeiter im digitalen Zeitalter zu erkennen.

Kund*innenbewertungen von Informations und Kommunikationstechnik- Kompetenz (ICTL)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Informations und Kommunikationstechnik- Kompetenz (ICTL) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.