Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Informationsmanagement Auf Elektronischen B2b-Marktplatzen

- Unterstutzung Der Elektronischen Beschaffung Durch Integrierte Informationsprozesse

Über Informationsmanagement Auf Elektronischen B2b-Marktplatzen

Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003606
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 247
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Informationsmanagement Auf Elektronischen B2b-Marktplatzen

Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.

Kund*innenbewertungen von Informationsmanagement Auf Elektronischen B2b-Marktplatzen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Informationsmanagement Auf Elektronischen B2b-Marktplatzen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.