Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Informationstechnologie als pädagogisches Instrument in der Grundbildung in Brasilien

Über Informationstechnologie als pädagogisches Instrument in der Grundbildung in Brasilien

Mit den Wundern der modernen Technologie kann durch Literaturrecherchen, Fallstudien und Analysen praktischer Erfahrungen ein Universum von Möglichkeiten erforscht werden, die bis vor kurzem noch undenkbar waren, was die Herausforderung, Technologie als wesentliches Werkzeug im Lehr-Lern-Prozess nutzbar zu machen, zu einer nicht ganz einfachen Aufgabe macht. Um Audio-, Video-, Bild-, Recherche-, Instant-Kommunikations-, Messaging- und unendlich viele andere Werkzeuge in den Dienst der Bildung zu stellen, muss man sich zunächst mit dem physischen Raum und der Methodik befassen, die für die Pädagogik der Schule im Rahmen des betreffenden Prozesses geeignet sind. Es wird immer notwendiger, Bildungsfachleute angesichts der technologischen Ressourcen auszubilden und vorzubereiten, um dieses Wissen zu vervielfachen, um Studenten, Menschen, Individuen auszubilden, die darauf vorbereitet sind, sich dem Arbeitsmarkt in der von der globalisierten Welt vorgeschlagenen Realität zu stellen, um Bürger zu werden, die sich ihrer Rechte und Pflichten bewusst sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206459378
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 16. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Informationstechnologie als pädagogisches Instrument in der Grundbildung in Brasilien

Mit den Wundern der modernen Technologie kann durch Literaturrecherchen, Fallstudien und Analysen praktischer Erfahrungen ein Universum von Möglichkeiten erforscht werden, die bis vor kurzem noch undenkbar waren, was die Herausforderung, Technologie als wesentliches Werkzeug im Lehr-Lern-Prozess nutzbar zu machen, zu einer nicht ganz einfachen Aufgabe macht. Um Audio-, Video-, Bild-, Recherche-, Instant-Kommunikations-, Messaging- und unendlich viele andere Werkzeuge in den Dienst der Bildung zu stellen, muss man sich zunächst mit dem physischen Raum und der Methodik befassen, die für die Pädagogik der Schule im Rahmen des betreffenden Prozesses geeignet sind. Es wird immer notwendiger, Bildungsfachleute angesichts der technologischen Ressourcen auszubilden und vorzubereiten, um dieses Wissen zu vervielfachen, um Studenten, Menschen, Individuen auszubilden, die darauf vorbereitet sind, sich dem Arbeitsmarkt in der von der globalisierten Welt vorgeschlagenen Realität zu stellen, um Bürger zu werden, die sich ihrer Rechte und Pflichten bewusst sind.

Kund*innenbewertungen von Informationstechnologie als pädagogisches Instrument in der Grundbildung in Brasilien



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.