Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Inklusive Praktiken und soziale Repräsentation von Schülern mit Behinderungen

Über Inklusive Praktiken und soziale Repräsentation von Schülern mit Behinderungen

Cristianne Beda de Queiroz Mendes ist Psychologin und Historikerin. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen im pädagogischen und klinischen Bereich. Derzeit arbeitet sie als klinische Psychologin am Instituto Tocantinense Antônio Carlos (Itpac) in Porto Nacional, Tocantins, wo sie Akademiker, Lehrer und Mitarbeiter des Núcleo de Apoio Psicopedagógico (NAP) unterstützt. Sie hat einen Abschluss in Sozialpsychologie und arbeitet als Lehrerin im Hochschulbereich, berät Schulen und ist als klinische Psychologin tätig.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206043065
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 28. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 256 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Inklusive Praktiken und soziale Repräsentation von Schülern mit Behinderungen

Cristianne Beda de Queiroz Mendes ist Psychologin und Historikerin. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrungen im pädagogischen und klinischen Bereich. Derzeit arbeitet sie als klinische Psychologin am Instituto Tocantinense Antônio Carlos (Itpac) in Porto Nacional, Tocantins, wo sie Akademiker, Lehrer und Mitarbeiter des Núcleo de Apoio Psicopedagógico (NAP) unterstützt. Sie hat einen Abschluss in Sozialpsychologie und arbeitet als Lehrerin im Hochschulbereich, berät Schulen und ist als klinische Psychologin tätig.

Kund*innenbewertungen von Inklusive Praktiken und soziale Repräsentation von Schülern mit Behinderungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Inklusive Praktiken und soziale Repräsentation von Schülern mit Behinderungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.