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Innengerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Über Innengerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834921819
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 255
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
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Beschreibung von Innengerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann.

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