Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovationen an Der Schnittstelle Zwischen Technischer Dienstleistung Und Kunden 2

Über Innovationen an Der Schnittstelle Zwischen Technischer Dienstleistung Und Kunden 2

Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu. Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschließen und für sich nutzbar zu machen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783790820270
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 5. November 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 234x156x12 mm.
  • Gewicht:
  • 343 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Innovationen an Der Schnittstelle Zwischen Technischer Dienstleistung Und Kunden 2

Unternehmen sind heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Märkte und Kunden zu bestehen. Über welches Innovationspotenzial ein Unternehmen verfügt ist dabei nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur: deren innovationsförderlicher Gestaltung kommt somit eine hohe Priorität zu.
Der vorliegende Band stellt in der Praxis entwickelte und erprobte Verfahren vor, die zur Gestaltung einer innovationsförderlichen Unternehmenskultur eingesetzt werden können. Unternehmen werden so in die Lage versetzt, Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch zu erschließen und für sich nutzbar zu machen.

Kund*innenbewertungen von Innovationen an Der Schnittstelle Zwischen Technischer Dienstleistung Und Kunden 2



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovationen an Der Schnittstelle Zwischen Technischer Dienstleistung Und Kunden 2 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.