Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovationsexperimente

- Kundenintegrierendes Vorgehensmodell Zur Entwicklung Mobiler Dienste Bei Diskontinuierlichen Innovationen

Über Innovationsexperimente

Matthias Möller zeigt, dass Unternehmen die Herausforderungen neuer Technologie meistern und die unbekannten Kundenbedürfnisse erforschen bzw. visionär entwickeln können, indem sie sich durch einen iterativen Prozess des Ausprobierens und Lernens in Innovationsexperimenten marktfähigen Diensten annähern. Er untersucht zudem, wie bei diskontinuierlichen Innovationen Kunden als wichtige Quelle für bedürfnisbezogene Informationen in den Prozess integriert werden können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835003323
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 194
  • Veröffentlicht:
  • 25. Januar 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 268 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Innovationsexperimente

Matthias Möller zeigt, dass Unternehmen die Herausforderungen neuer Technologie meistern und die unbekannten Kundenbedürfnisse erforschen bzw. visionär entwickeln können, indem sie sich durch einen iterativen Prozess des Ausprobierens und Lernens in Innovationsexperimenten marktfähigen Diensten annähern. Er untersucht zudem, wie bei diskontinuierlichen Innovationen Kunden als wichtige Quelle für bedürfnisbezogene Informationen in den Prozess integriert werden können.

Kund*innenbewertungen von Innovationsexperimente



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovationsexperimente ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.